Donnerstag, 22. Januar 2009

Wer-Kennt-Wen

Ok, kommen wir zum schlimmsten Portal überhaupt. Das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe, dass ich damit niemanden auf die Füsse trete. Hier bin ich nicht angemeldet!! Werde ich auch in naher Zukunft nicht machen!! Da sind mir zu viele alte Leute von früher. Damals hatte ich schon keinen Bock auf diese Leute und jetzt soll ich mich virtuell mit ihnen anfreunden?? Nein danke, auf diese Zomiefreunde hab ich keine Lust. Am besten bin ich dann gleich noch mit der ganzen Familie der Zomies befreundet, weil man sich ja von früher kennt. Nee nee, das ist mir nix. Hab ich keine Zeit für! Ausserdem gibts unter den Leuten von früher zu viele Neider.. Ich will nicht dass sich die Leute schlecht fühlen müssen, wenn sie sehen was ich so mache und gemacht habe.. Tja, I´ve changed!! Cheers

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite